Frage von schadschokolad, 39

Welche Größe soll ich in Nike Huaraches nehmen?

Es wird eine Größe größer empfohlen oder eine halbe. Ich trage in allen Schuhen 37, da ist aber immer noch ein bisschen Platz sodass ich eigentlich eine 36,7 hätte oder so. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich die Schuhe in 37,5 oder 38 nehmen soll. Ich tendiere zu 38, habe aber Angst dass die Schuhe nachher zu groß ist.

Antwort
von Camelbak, 26

Nimm 37,5 die Schuhe kann man im Notfall etwas dehnen aber müsste eigentlich passen habe kein Problem mit der Größe.. Oder geh in ein Schuhgeschäft und probiere es aus

Antwort
von Greta1402, 28

Ich hab auch eine halbe Größe größer .

Antwort
von BathingKoala, 16

Ein Freund hat mir gesagt, dass die kleiner ausfallen. Also am besten eine halbe bis eine Größe größer nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten