Frage von Lilly32895, 27

Welche Größe soll ich bei meiner Daniel Wellington Uhr nehmen?

Ich bekomme vermutlich zu Weihnachten eine Daniel Wellingten Uhr. Ich weiß aber nicht welche Größe diese Uhr haben muss/gut fai bekomme vermutlich zu Weihnachten eine Daniel Wellingten Uhr. Ich weiß aber nicht welche Größe diese Uhr haben muss/gut wäre. Ich bin 15 Jahre das empfiehlt ihr mir?

Antwort
von Co777, 25

Bei Daniel Wellington gibt es für Frauen 3 verschiedene Größen. 26mm, 34mm und 36mm. Ich persönlich habe eine Ähnliche Uhr von der Marke Kapten & Son und habe die größte Uhr ausgewählt. Bin damit super zufrieden!

Falls du dir trotzdem unsicher sein solltest, würde ich dir empfehlen einfach mal in einem Schmuckgeschäft deiner Wahl vorbeizuschauen (in dem es natürlich die Marke Daniel Wellington gibt.) Da kannst du dir alle Größenvariationen ansehen und auch an deinem Handgelenk anprobieren. Ich denke dann wirst du selbst sehen, was dir am Besten gefällt!

Liebe Grüße!

Antwort
von dernicoo, 24

Ich finde die auch ganz gut. Gibts in 36 und 40mm

www.styrman-crew.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten