Frage von Dreamer735, 45

Welche Größe soll ich bei einem Badeanzug wählen?

Hallo Leute,

Ich hätte da eine Frage also laut meinem Hüftumfang habe ich 40 aber laut meinem Taillenumfang habe ich 42/44 nun weiß ich nicht welche Größe ich bei einem Badeanzug wählen soll. Könnt ihr mir da weiter helfen? Wenn ich ganz normale T-Shirts kaufen nehme ich meist 40 bei Hosen manchmal auch 38 und das passt mir immer recht gut.

Antwort
von Gianluca1234567, 29

Wenn dir 38 im gugepasst hast dann müsstest du 40/42 nehmen weil man für badeanzügen immer eine Größe größer braucht

Antwort
von Nashota, 26

Bestelle zwei Größen. Die Größenangaben sind eh nicht 100% verlässlich und ob das Teil angezogen auch schön aussieht, muss sich auch erst zeigen.

Antwort
von Paguangare, 18

Probiere die Badeanzüge in den verschiedenen Größen an und schaue, welcher am besten passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten