Frage von crystaalbabyy, 25

welche größe muss ich bestellen wenn ich vom h&m onlineshop einkaufen will?

ich will mir ne hose von h&m bestellen aber da hat es immer so komische zahlen (zb.33,34,35,36) ich habe große 38 aber da gibt es 38 nicht . wisst ihr welches der zahlen ich nehmen muss wenn ich 38 trage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 6

Wenn die eine 38 hast, musst du eine 28 bestellen. Das wird immer in 10 umgerechnet oder wie ich sagen soll. 

Antwort
von GravityZero, 15

Dann seh dir die Größentabellen an die es überall gibt.

Kommentar von crystaalbabyy ,

die ist mir irgendwie zu kompliziert

Antwort
von xxAsukaxx, 12

Du schaust bei den zu schlanken Leuten xD geh auf Frauen -> hosen  tadaa:)

Kommentar von crystaalbabyy ,

ups😂 hattest recht😂