Frage von kakashifan009, 21

Welche Größe muss der Rahmen haben?

Ich habe mir auf Ebay ein Autogramm eines meiner Lieblings Schauspieler bestellt. Es kommt aus Kanada und ich wollte mir schon einmal vorsorglich einen Rahmen dafür besorgen das ich es gleich sicher hinstellen kann :D

Leider habe ich was die größe angeht, keine wirklichen Angaben. Alles was ich habe ist folgende Angabe vom Verkäufer:

Signed 8x10 Autograph

Ich nehme nicht an das diese 8x10 Zentimeter sein sollen, da man in Kanada ja mit Inch misst oder? Könnte mir da jemand helfen und mir vielleicht wenigstens so ungefähr sagen, wie groß der Rahmen sein muss?

Expertenantwort
von Rhenane, Community-Experte für Mathe & Mathematik, 11

das werden wohl inch sein; steht da nicht 8"x10"?
1 inch=ca. 2,54 cm
also 8"x10"=ca. 20,32 cm x 25,4 cm

Kommentar von ralphdieter ,
Antwort
von teutonix1, 9

Geh mal von etwa 20 x 25 cm aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community