Frage von Smileypony, 12

Welche Größe Kopfeisen, Thorrowgood Sattel?

Hey Leute,

ich reite derzeit auf einem Thorrowgood T4 Ponysattel, allerdings ist das Kopfeisen etwas zu groß für mein Pony, daher habe ich überlegt, dass ich mir ein kleineres bei Krämer besorge. Leider habe ich jetzt schon mehrfach geguckt und nirgendwo etwas gefunden mitdem man bei seinem Pferd ausmessen kann welche Größe bzw. welches Kopfeisen es überhaupt benötigt. Daher ist jetzt meine Frage ob ihr vielleicht wisst wie ich das heraus bekommen kann. Soll ich vielleicht einfach die Maßschablone von Wintec nehmen?

Ich freue mich über eure Antworten. Danke im Voraus.

LG Smileypony

Antwort
von stracciatella33, 6

Ganz einfach:

hole einen Sattler. Nur der kann den Sattel anpassen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten