Frage von russiancore, 19

Welche grösse ist M bei hosen?

Welche grösse ist M bei Erwachsenen ? Ich bin 16 und und hab die grösse 32 bei hosen und will mir jetzt eine bestellen aber da kann man nur in S. M und so weiter Bestellen und ich will wissen was M ist . Ist es mir zu groß? Ich bin nicht dick und auch nicht sehr dünn

Antwort
von Thaliasp, 19

Du hast wirklich Größe 32 bei Hosen? Das ist die Taille und nicht etwa die Schrittlänge? Wenn das so ist, wirklich die Taille dann ist ein M viel zu gross für dich, dann müsstest du XS nehmen oder XXS. In der Schweiz ist ein M ca 40/42 und ein XS ca 34/36 und XXS wäre dann darunter.

Antwort
von purpleturtle, 10

Wenn du normalerweise Größe 32 trägst ist für dich M definitiv zu groß - M entspricht ca. Größe 38. Es sei denn du meinst die Größe 32 als amerikanisches Maß

Kommentar von Thaliasp ,

Ne M ist nicht 38, das ist die S, vorausgesetzt es ist nicht amerikanisch. Dort weiss ich auch nicht Bescheid.

Kommentar von purpleturtle ,

S ist 36. M ist 38. XS ist 34. XXS ist 32.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten