Frage von Krabbeltier,

Welche Größe ist L in amerikanischer Größe?

Mein Sohn will zum 18ten Geburtstag unbedingt ein "original Hawaii-Hemd" aus den USA.Nun trägt der Große hier in D. Größe L und da meist taillierte Hemden....tjaaa....Welche Größe nehmen wir also ,wenn wir L in Amerika bestellen (müssen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danGetsU,

am Besten M ... die Groessen in Amerika fallen immer ein wenig weiter aus...

Antwort
von user8743,

Hawaii Hemden sollten ja schlapprig hängen und nicht eng anliegen. Ich würde XL nehmen.

Sieh Dir mal diesen Link an http://www.alohashirtshop.com/policies.html Da wird die Größe der Hawaiihemden angegeben. Damit solltest Du ein passendes Hemd finden.

Antwort
von vera62,

grösse L 38-40 M ist 34-36