Frage von aaaaallesKl4r, 97

Welche größe ist gut oder passent (penisgröße)?

Frage steht oben wollte mal wisse da ich immer denk meiner wäre zu klein

Antwort
von Matzko, 17

Jede Größe über 7 cm (steif) ist ausreichend, um eine Frau zu befriedigen, denn sonst könnte sie es auch selbst nicht mir ihrem Finger erreichen. Es kommt nämlich wirklich nicht auf die Größe an, sondern darauf, was man damit anstellt und vor allem wie. Die Technik ist also wichtiger wie die Größe. Ich weiß nicht wie viel du hast, aber der Durchschnittswert eines ausgewachsenen Mannes beträgt 13,2 cm. Nun vergleiche selbst mit dir.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & klein, 40

Hallo! Wir kennen nicht einmal Dein Alter. In der Regel reichen aber 10 cm, alles Gute.

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

17

Kommentar von kami1a ,

Etwas kommt dann noch. Bis 20 / 21

Antwort
von Pilotflying, 52

Was hilft es Dir, wenn ich Dir sage, was für mich o.k. wäre? Deshalb wird Deiner nicht größer werden.

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

na ich will ja nur wisse was so ungefähr ok ist

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

wissen*

Antwort
von loema, 40

Denkst du auch, dass Frauen eine bestimmte Vaginagröße bzw. Kitzlergröße haben sollten?

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

nein aber keine Ahnung

Kommentar von loema ,

Um schönen, guten, tollen, befriedigenden Sex zu haben kommt es auf sehr vieles an. Aber nicht unbedingt auf die Größe von Penis-Vagina/Kitzer. Man kann sich sooo viel einfallen lassen, dass Kreativität, Empathie, Interesse, Neugier viel wichtiger ist als die Größe.

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

ja aber heutzutage wollen die girls ja immer de größten und da weiß ich halt ne ob ich da mit mein 18 cm mithalten kann klingt bissl komisch ich weiß

Kommentar von loema ,

18 Zentimeter, können schon zuviel sein. Die Scheide ist endlich. Das macht Schmerzen. Das braucht kein Mensch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community