Frage von beo44, 97

Welche Größe ist für Frauen atraktiv?

1.80cm oder 1.90cm... ?

Ps: Bin männlich 17

Antwort
von HerrDegen, 7

Jede Frau hat ihre persönlichen Vorlieben und ihre persönliche Definition von "attraktiv". Einige wollen zum Partner "aufsehen", andere fühlen sich von zu großem Höhenunterschied eingeschüchtert, wieder andere wollen am liebsten einen kleineren Mann.

Welchen Sinn hat es, die Wünsche und Erwartungen von Frauen verallgemeinern zu wollen, und vor allem auf Äußerlichkeiten zu reduzieren?

Antwort
von lilachen14, 58

auf jeden Fall größer als man selbst :-) ich (1.73m) würde zu 1.80m tendieren, 1.90m ist schon groß, aber es kommt doch auf keinen Fall auf die Größe an! :)

Antwort
von LittleBobV2, 51

Kann man nicht pauschalisieren.

Antwort
von Altzio, 43

lange Beine, egal wie groß sie insgesamt sind, aber wenn du so fragst, dann eher 1.80.

Antwort
von SoMean, 39

Ist doch bei jedem anders, jeder findet was anderen schön.
Und es kommt doch aufs Gesamtpaket an, man findet jemanden doch nicht nur wegen seiner Beine Toll.

Kommentar von SoMean ,

Ich finde zwischen 1.60-1.70 zum beispiel toll.

Kommentar von SoMean ,

Wurde verwirrt wegen einer Antwort, das mit den Beinen wegdenken.

Antwort
von popcoernchen001, 25

Diese Frage ist doch ein Troll, oder?

Was einer attraktiv findet hängt von jedem selber ab. Das entscheidet jeder für sich selber und nicht durch die Meinungen irgendwelcher Leute in einer Art Forum.

Antwort
von mxxnlxght, 48

Also unter 2 Meter geht gar nicht. No go!!

Antwort
von swissss, 32

Sympatisches Gesicht und gepflegter Umgang, Humorvoll und unterhaltend, dann passt auch 1.55, besser als ein Trottel mit 1.85

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community