welche größe ist das jetzt ? O.o
Guten Morgen euch allen :) <3
also...ich hab mir neulich ne hose bei h&m gekauft...normalerweise habe ich Konfektionsgröße 32 oder 34 (je nachdem,wie es ausfällt) aber bei h&m hat mir eine 30/32 sehr zugesprochen :) allerdings hab ich jetzt von "inch-größen" gehört und dass das ca. größe 40 enspricht. ABER im hosenbund steht "super slim=super mager" ....jetzt könnt ich mir nich vorstellen,in eine konfektions 30 zu passen.. also welche größe ist das jetzt? :)
vielen tag,sheena <3
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Och du Arme, hast du oft Hunger? Schönen Morgen wünsche isch xD
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die "Inch-Größen" geben eine genaue Breite/ Länge an, werden oft bei Jeans verwendet. Die deutsche Bezeichnung für "inch" ist "Zoll" und entspricht 2,54 cm. Eine Jeans 30/32 hätte demnach eine Weite (Hosenbund) von 76,2 cm und eine Länge Beinlänge) von 81,28 cm...
Die Konfektionsgrößen allgemein variieren bei den verschiedenen Hersteller/ Designern. Eine ganz genaue Maßangabe dafür gibt es nicht. Was der eine Hersteller als Größe 34 ausweist, könnte bei einem anderen Größe 36 oder auch 38 sein...
Kommentar von sheenalaiasheenalaia 19.07.2012ich kann dir versichern,dass xxs ganz sicher nich 36 oder 38 sein kann,da ich ausschließlich XXS in katalogen bestelle,welche wie angegossen passen!
Kommentar von sheenalaiasheenalaia 19.07.2012und zwar bruno banani (hauptsächlich)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das ist 30/32 und Passt Dir
Kommentar von wiralle2010wiralle2010 19.07.2012... was nicht stimmt!
Konfektionsgröße und Inchgröße sind grundverschieden, wie Dike2012 sehr genau erklärt.
In eine Hose in INCH 30/32 würde sheenalaia bestimmt zweimal rein passen bei ihrer Schmalheit.
-
-
achja und da steht noch : cn 164,egal,was das auch heißt :9 und : super low waist
-
Super Slim bezieht sich auf den Schnitt. meine Liebe. In inch ist eine 30 im Hosenbund eine 38 in deutscher Rechnung. 31=40, 32=42. Alle Marken fallen anders aus. Wenn ich bei tally einkaufe, passt mir obenrum nicht mal ne 40, obwohl ich ne 36er Taille hab -.- Da denken die Kiddies dann sie sind fett...
Kommentar von sheenalaiasheenalaia 19.07.2012cool cool,nur hab ich ne tailie von 55 cm und die passt normalerweise in 32. und ein sprung von 3 größen,is ja nochmal was anderes ;D
Kommentar von sheenalaiasheenalaia 19.07.2012kann doch eig. nich sein ?
dir auch :) und nein,hab ich nicht -.- ich bin 15 ,da hat man noch kleine größen ;)
Hab doch nur nen Witz gemacht ;)