Frage von xXColtDogXx, 52

Welche Größe ist am besten für einen gaming Monitor?

Ich spiele Spiele wie LoL, WoW, Battlefield, The Division, Far Cry, Need for Speed, .........

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 36

Kommt darauf an wieviel du ausgebem willst und was für Teile dubim PC hast.

Bei einer 1080P Auflösung würde ich nicht über 24Zoll gehen (da die einzelnen Pixel mit zunehmender Größe immer mehr erkennbar werden)

LG

Antwort
von Sasch93, 20

Mindestens 22 Zoll also 54 cm

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 32

Ich habe 27 Zoll und finde es besser als 24 Zoll.

Antwort
von Schlamassel, 32

Fang erst mal mit um die 30" an.

Kommentar von xXColtDogXx ,

Hat man da nicht einen Schlechten Blickwinkel wenn man am Schreibtisch sitzt

Kommentar von Schlamassel ,

Kommt drauf an wie weit du vom Bildschirm weg sitzt.

Kommentar von xXColtDogXx ,

ok danke

Antwort
von MasterGurke, 35
24 ZOLL

24 Zoll dürften reichen 27 ist meiner Meinung nach Geldverschwendung. 

Antwort
von Anewuser123, 34
24 ZOLL

Wenn du es gut siehst ist es super

Wenn er zu groß ist kann das probleme verursachen

(That's what she said:D)

Kommentar von mrbounzar ,

Man solte lieber den Abstand zwischen Sitzposition und Monitor ausmessen und daran evaluieren welche größe passt