Frage von panzertape,

Welche größe ist 9 1/2?

Ich versteh die umrechnung net, wer kann mir helfen??

Danke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll,

http://www.boxhaus.de/umrechnungstabelle.html

Antwort
von enormous,

shuhgröße 44 :D

Antwort
von amdros,

Meinst Du Schuhgröße? Wenn ja, dann müßte es wohl 43 sein. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort
von Distel35,

hier geht's lang:
http://jumk.de/konfektionsgroessen/schuhe-herren.shtml

Antwort
von alster1620,

bei schuhen ist es 42 1/2; also ein bischen mehr als 42 und etwas weniger als 43

Antwort
von enormous,

hängt bei schuhgrößen auch ab, ob es uk oder us größen sind ;)

Antwort
von Rofl11Elf,

42-43

Antwort
von Ketschke,

Das ist die Schugröße 42 1/2

Antwort
von Jaba3118,

das müsste 42 sein