Frage von Mimo2140, 138

Welche Größe ist 11 Jahre in cm (zB. 140, 152, 158, ...) von Animo bei Reithosen?

Welche Größe bei Reithosen von Animo ist 11Years in cm als Größenangabe? Also zB. 140, 152, ... Usw ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laluna1406, 102

Ich glaube das war so 146 cm.

Antwort
von HihihiMeee, 88

Es gibt 11 jährige die sind 1.30 groß und andere die sind schon 1.50 oder größer also kann man das nicht sagen. Normale hisen kauft man ja auch nicht nach alter sondern nach größe. Also nimm die normale größe nur passt einem eben nicht jede hose von der passform her falls du das auch noch nicht mitbekommen hast

Antwort
von lisaLu95, 107

zeit und größe lassen sich nicht ineinander umrechnen