Frage von fabunicornxx, 34

Welche Größe in Converse Chucks?

Hey:) hab eigentlich die größe 38,5 nur da es die nicht gibt kann ich entweder 38 oder 39 bestellen.. Nur ich hab eben keine ahnung wie sie ausfallen
Kann mir jemand helfen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 18

Chucks fallen ganz normal aus. 

Aber wenn du normal eine 38,5 hast (& die gibt es auch bei so gut wie jedem Converse Modell), dann nimm lieber die 39, die 38 wäre dann zu klein. 

Antwort
von Snikers32, 21

nimm lieber 39