Frage von ThisIsYaKuToX, 111

Welche Größe in Adidas NMD OG White?

Hallo,

ich möchte mir den NMD kaufen der gestern released wurde.

In meinen Yeezy BOOST 350 Oxford Tan Authentic trage ich eine 45 1/3.

Fällt der NMD True to size aus oder sollte ich eine 46 nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThisIsGrande, 97

NMD's immer so 1/3 bis 1/2 größer kaufen!

Antwort
von mojo16, 87

Yeezys fallen schon groß aus, im Vergleich zu anderen Adidas Schuhen. 

Also würde ich bei 45 1/3 bleiben, damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.