Frage von SCFuchs, 42

Welche Größe hat dieses Trikot genau?

Hallo! Kann mir jemand sagen, welche Größe dieses Trikot hat? Ich finde auf der Seite irgendwie keinen Hinweis. Danke!

http://sportartikel-mannschaftssportarten-fussball.b2b-trade.de/shops/product/Ka...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IserlohnRosters, 22

Das Trikot ist ausverkauft

Kommentar von SCFuchs ,

Woran siehst du das

Kommentar von IserlohnRosters ,

Wenn du auf den Laden klickst

Antwort
von Marislb, 19

https://www.plus.de/Kappa-Borussia-Moenchengladbach-Raffael-Trikot-3rd-2015-Fans...

Wird wohl leider nix

Antwort
von Doeneranbeter, 13

Wenn das Trikot noch im Angebot ist, kannst du die größe Wählen hier geht das nicht, weil das Trikot ausverkauft ist.