Frage von SamsungGalaxy97, 72

Welche größe hätte ich dann wenn ich soviel abnehme?

Hallo,

Also ich wieg 74 Kilo auf 1,67 und will gerne 20 kg abnehmen, will unbedingt auf 55 Kilo kommen.

Jetzt trag ich bei Jeans größe 38.

Welche hosengröße hätte ich dann bei 20 Kilo weniger?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 13

Das kann dir niemand sagen. Kommt drauf an wo dein Körper der Meinung ist Fett verlieren zu müssen ;) Ich hab selbst 20kg abgenommen und gerade mal 1 Hosengröße kleiner als vorher, dafür aber bei Oberteilen 2-3 größen weniger, weil mein Körper der Meinung war nur am Oberkörper Fett verlieren zu müssen ;) 

Also zwischen überhaupt keinen Unterschied und 1-2 größen kann alles dabei sein. Allerdings wären 55kg schon etwas wenig. Wenn man dir dein Gewicht jetzt schon nicht ansieht dann brauchst du auch eigentlich gar nicht abnehmen. Die Zahl auf der Wage definiert dich ja nicht und kann auch täuschen da sie nicht berücksichtigt wie viel Muskelmasse du hast und wie du aussiehst ;) 

Antwort
von MaraMiez, 17

Zwischen gar keine kleinere Größe und 2 Größen weniger würd ich sagen ist alles drin. Du kannst ja nicht steuern, wo du abnimmst und ne 38 ist bei diesen Maßen erstaunlich klein. Durchaus möglich, dass sich da gar nichts ändert, weil du dein Gewicht gar nicht auf den Hüften trägst oder es nicht so sehr von Fett als mehr von Muskeln kommt (kann man so ja nicht beurteilen).

Ich wog 54kg auf 170 und hatte ne 38. Ich war sicher nicht dick, sogar sehr schlank, aber ich hab eben nen breites Becken (das war immer sehr problematisch, da "skinny"-Hosen bei mir nie skinny waren...was oben passte, war an den Beinen zu weit, was an den Beinen passte, bekam ich oben nicht zu...ist heute noch so, mit Größe 44/ 46...offenbar denken Bekleidungshersteller, dass man bei Größe 44 mindestens 1,85m groß sein muss und Beine so dick wie Baumstämme hat xD)

Egal.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Andere glauben mir mein gewicht nie, sprech ich das mal an sagen die imemr verwundernd was!?! du wiegst doch nicht so viel, du wiegst höchstens 65 Kilo.

Dabei sind ja eigentlich Oberschenkel und bauch das Problem.

Muskeln sind es nicht, es ist schon fett, weil soviel Sport mach ich auch wieder nicht denke ich, normal 30 Minuten bis 6 stunden immer unterschiedlich xD

Bei mir passen 38er an den beinen perfekt, oben rutschen sie bisschen hab ich zumindest das gefühl immer xD und machen auch noch schlank, darum zieh ich ja 38 an statt 40 oder 42, also bei frisch gewaschenen muss ich mich imemr aufs bett legen um die zuzubekommen bei 38 und sonst geht das mit hüpfen sehr gut xD Hauptsache die hosen sind bequem xD

Antwort
von Akka2323, 38

Kindergröße.

Antwort
von Mooritz1996, 31

Vielleicht kommst du dann auf eine 34.

Antwort
von user023948, 28

34 wahrscheinlich

Antwort
von izzyjapra, 34

Also irgendwas läuft hier schief. Ich bin gleich groß, wieg 10 kilo weniger und hab ne Größe größer 😂

Aber ich denke so ein bis zwei Größen wird bei 20kg hinkommen

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Tja, ich weiß auch nicht warum, aber ich wiege auf merheren waagen soviel, auch beim Arzt, also muss es ja stimmen xD Wenn leute mein Gewicht wissen sind die auch immer erstaunt, da ich nicht nach so viel ausseh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community