Frage von Noel1899, 32

Welche Größe habe in jeans?

Guten tag, ich habe bundumfang 83-85 und Beinlänge ca 1 Meter (Hose an gehabt) da ich dir Größentabellen nicht verstehe, frage ich hier nach. Und bitte kommt nicht mit irgendwelchen Erklärung wie die Tabellen zu verstehen sind. Bitte nur ernste Antworten. Danke im voraus für die Antworten. Wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten rutsch. Achso und ich bin normal das heißt nicht schlank und nicht untersetzt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanztrainer1, 11

Bei Jeanshosen wird die Größe oft in Inch angegeben. Die erste Zahl ist da immer die Taillenweite, die zweite Zahl die Schrittlänge.

So wie Du Deine Taillenweite angegeben hast, müsste Dir eine Jeans in Größe 33 bzw. 34 passen.

Von wo aus hast Du denn die Beinlänge gemessen? Ich nehm mal an, von der Taille an, aber da wird anders gemessen. Schau Dir mal die Zeichnung bei dem Link an, da siehst Du es dann genau, wie man das messen sollte:

http://www.bodendirect.de/de-DE/Hilfe/Tabelle-f%C3%BCr-Herrengr%C3%B6%C3%9Fen.ht...

Kommentar von Noel1899 ,

Ab dem hüftknochen bis zum Knöchel

Kommentar von tanztrainer1 ,

Genau das habe ich vermutet. Eventuell passt länge 36

Kommentar von Noel1899 ,

vielen Dank

Kommentar von Noel1899 ,

Wäre das dann 36w?

Kommentar von tanztrainer1 ,

Schau mal nach Jeans in der Größe 33/36 oder 34/36, das müsste dann schon passen. Also ich hab mal in einem Textilgeschäft gearbeitet, darum kenn ich mich bei den Größen ganz gut aus.

Kommentar von Noel1899 ,

Okay. Danke. Aber die Größen werden so angezeigt: 36w, 30w etc. Nicht 34/36

Kommentar von tanztrainer1 ,

Das ist dann wohl von Anbieter zu Anbeiter wieder anders geregelt. Dann steht eben das w hinten für weite.

Antwort
von Noel1899, 16

Achja, normal habe ich S brauche aber die Größe in 36 <- nur ein Beispiel

Antwort
von Miesepriem, 13

http://www.jeans-one.de/Groessentabelle-Damenjeans/

Guck da nach. Lesen wird sicher klappen.

Kommentar von Noel1899 ,

Leider bin ich keine dame!

Kommentar von Miesepriem ,

Dann google Herrengrößen