Frage von DieEineKleine17, 48

Welche Größe gibt es als alternative ?

Hallo Community, ich bin 17 und relativ schlank :) ich hab ne frage ... gibt es eine bzw zwei T-shirt Größen unter XS ? Ich will auch mal eng Anliegende Kleidung tragen ... und XS is da zu groß :)

Danke für die hoffentlich vielen Antworten :*

Antwort
von Allexandra0809, 18

Du kannst mit 17 gut noch in der Jugendabteilung einkaufen. Manche Läden bieten auch "junge Mode" an. Dort solltest Du etwas finden können.

Kenne das Problem von meiner Tochter. Sie kauft sich öfter was in der Jugendabteilung, weil ihr auch alles zu groß ist. In Hosen würde sie von der Weite her in Größe 146 passen, aber die Länge eben :-)

Antwort
von Chabella, 18

Da gibt es wohl nur noch die Kindergrößen. :D

Alternativ könntest eventuell aus Japan und Co Klamotten bestellen, da fallen Klamotten meistens 1-2 Größen kleiner als "normal" aus.. Allerdings nichts für große Personen, da die Sachen ziemlich kurz sind.

Lg

Antwort
von Nordseefan, 4

Wie groß bist du denn? Eventuell findest du in der Kinderabteilung was, da gehen die Größen ja bis 176. Und da "Kinder" bei 176 meist doch schon recht "alt" sind, sind die Teile auch nicht mehr mit Bärchen bedruckt.

Ich musste mich neuelich auch wengen meines coolen, chicen Swatshirts blöd angucken lassen. Allderdings erst NACHDEM ich gesagt habe, es sei aus der Kinderabteilung

Antwort
von Lila1128, 25

Vielleicht in sonderläden XXS? Oder du schaust mal bei den Kindern vorbei sofern dir dort was gefällt ?

Antwort
von Blizzi2, 6

Bei Tally Weijl gibt es relativ kleine Größen... musst mal schauen :)

Antwort
von alfd18, 8

Da bleibt nur die Kinderabteilung 😅 oder in manchen online Shops gibt's auch XXS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten