Welche Größe für ein Penny Board?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Meinung sollte das 56cm Pennyboard für deine Fußgröße
passen. Wenn du Anfänger bist, ist ein größeres Board sicher besser. Es koommt aber auch auf deine Körpergröße und deine Gewicht an. Ich habe fast die selbe Fußgröße wie du, habe ich das 56cm Pennyboard genohmen, ich habe es auf Ebay gekauft, weiss nicht ob dir passen, aber kannst du mal schauen.                                                

http://www.ebay.de/itm/281796932397?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D281796932397%26_rdc%3D1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lotti003
29.03.2016, 11:02

Vielen Dank für deine Antwort. Hört sich so an, als ob du dich mit Penny Boards auskennst. Wie viel hält denn so ein kleines Penny Board aus? Das Penny Board was du als Link geschickt hast ist echt cool, habe leider aber gestern schon ein 56 cm Penny Board bestellt. :/

0

kommt drauf an was du damit machen willst. wenn es nur darum geht ein kleines board zu haben das man leicht verstauen kann, dann 56cm

wenn du eher bequemeres fahrgefühl willst ist das größere logischerweise besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung