Frage von Sooooox, 30

welche Größe für 9 jährige?

meine Schwester wird demnächst 9 und ich will ihr eine meerjungrauenflosse schenken . ich weiß , dass sie eine große von 135-140 hat. auf amazon werden mir jetzt 2 großen für die flossen angeboten : Größe 125-135 für Kinder von 8 bis 10 jahren( wobei ich angst habe, dass es ihr zu klein ist ) und Größe 135- 145 für Kinder von 11 bis 13 Jahren . doch da hab ich Angst dass es ihr zu groß ist. Klar, sie wächst rein aber wenn sie 11 ist hat sie wahrscheinlich schon ganz andere Interessen . was soll ich tun???

Antwort
von NineBee, 2

Ich hatte auch mal mit 11 eine Meerjungfrauenflosse (jetzt mit 15 bin ich allerdings längst aus dem Alter raus). Ich würde eine in Größe 135 nehmen. Man kann Flossen auch umkrempeln, wenn sie einen stören. Da sie auch schnell unten kaputt gehen können, würde ich eine größere empfehlen, da fällt es 1. weniger auf, 2. sie kann sie noch jahrelang anziehen, wenn sie das will.

Antwort
von Nordseefan, 2

Du darfst nicht nach dem Alter gehen sondern  nach der größe. Und da dürfte sie wohl schon die größeren brauchen

Antwort
von Goodnight, 12

Bestelle beide Grössen und schicke die zurück, die nicht passt.

Antwort
von 1900minga, 14

Die größere.
Das hat mit dem Alter nur wenig zu tun...

Kommentar von Sooooox ,

aber bei der größeren ist der Taillenumfang auch größer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community