Welche Größe braucht mein Sohn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Theoretisch hätte er Größe 152, Kinder und Jugendgrößen gehen nach Körpergröße in Schritten von 6cm. 76 - 70 - 84 sind glaube ich die dazu passenden Rundmaße bei Jungs. Werte über 100cm kommen in meiner Tabelle leider bei gar keiner Kindergröße vor, auch nicht bei 188. Bei 188 wären die Ärmel und Hosenbeine aber eh viel zu lang. 40cm kann man schlecht umkrempeln.

Es gibt von der Krankenkasse so Kurse für übergewichtige Kinder, da kann man lernen, gesünder zu essen. Mit gesunder Ernährung passen deinem Sohn normale Sachen sicher bald wieder viel besser als jetzt.

Jogginganzüge passen aber sogut wie immer, weil die dehnbar sind.

Meine Mutter paßt z.B. mit Übergewicht bei168cm Körpergröße in Jogginganzüge Größe 164, weil die quasi "mitwachsen", da macht auch extremes Übergewicht nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist der Unterschied zwischen Taille und Hüfte? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isebise50
13.03.2016, 15:36

Die Idealmaße eines "Models" liegen bei 90 - 60 - 90, daher beträgt bei Frauen der Unterschied im Optimalfall 30 cm... ,-)

0

Ist das ein Scherz?
Wenn ja war er nicht witzig, wenn nicht solltet ihr zu einem Schneider.

Und zu jemandem der hilft die Ernährung umzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas zu viel? Das ist ein ganz schöner Klumpen. Als Mutter solltest du dort schleunigst einen riegel vorschieben. Da musst du schon in einem Spezial-Geschäft für untersetzte Größen schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?