gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Größe brauchen Packtaschen für eine einwöchige Fahrradtour?

gefragt von marianne100 am 21.04.2009 um 9:01 Uhr

Im Sommer werde ich ein einwöchige Fahrradtour mit drei Freundinnen starten. Ich bin mir ziemlich unsicher wie viel Gepäck man mitnimmt. Reichen zwei seitliche Fahrradpacktaschen, oder nimmt man besser so ein dreier-Set mit einem "Koffer" oben drauf? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Zu welcher Größe würdet ihr mir raten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (2802)
Größe (841)
Gepäck (174)