Frage von janice46, 86

Welche Größe brauche ich für diesen Kigurumi?

Ich würde mir gerne diesen Kigurumi kaufen : http://www.lightinthebox.com/de/blau-belly-white-unicorn-coral-fleece-adult-kigu...

Jetzt aber meine Frage: Ich möchte, dass er schön locker, aber auch nicht zu weit sitzt. Wenn ich ca 1,70m groß bin und knapp 80kg wiege, brauche ich dann eher eine L oder eine XL?

Antwort
von SPeedy1978, 23

Ich habe selber zwei Kigurumi-Kostüme und mir passt mit 1.85m Größe XL sehr gut. Du könntest also mit 1.70m auch zur L greifen. Achte beim Kauf möglichst, das du keine billige Kopie erwischst, die mitunter noch kleiner ausfällt! Der Kigurumi sollte von Sazac sein, dann hast du auch ein 100%iges Original.

Deine Frage ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich hoffe, ich konnte trotzdem noch weiterhelfen.

Antwort
von FlyingCarpet, 65

Mindestens XL.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community