Frage von glossyberry, 24

Welche Größe brauch ich in Nike hurashes wenn ich normal 39 hab?

Es heißt doch das man bei hurashes nen größere Größe braucht aber welche brauch ich wenn ich normal 39 hab

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 8

Kommt auf den Modelltyp an. Air Huaraches fallen unterschiedlich aus. Bei den normalen Air Huarache empfehlen Händler mindestens eine halbe Nummer größer zu nehmen.

z.B.

https://asphaltgold.de/de/featured/nike-air-huarache/nike-wmns-air-huarache-run-...

Air Huarache Ultra fallen aufgrund des elastischen Materials beim Upper dagegen eher größengerecht aus.

https://asphaltgold.de/de/featured/nike-air-huarache/nike-air-huarache-run-ultra...

Grundsätzlich sollte man Schuhe immer vorher anprobieren. Neben dem Modell ist auch die individuelle Fußform für die Passform eines Schuhs entscheidend. Da arbeitet Mutter Natur sehr individuell.

Schau DIr die Bewertungen von registrierten Käufern im Webshop von Nike an, wie unterschiedlich teilweise ein und dasselbe Modell in Sachen Größe und Passform bewertet wird.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-huarache-damenschuh/pid-10636158/pgid-1095...

(Auf die Sternchen klicken oder nach unten scrollen)

Antwort
von dieWahrheit91, 4

Eine Nummer größer am besten.

Antwort
von Greta1402, 3

Eine halbe Nummer größer .

Antwort
von olsen, 2

Dann nimmst Du halt eine Nummer größer Gr. 40 z.B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten