Frage von unseen,

welche größe beim sakko?

hi, mein mann hat im anzug größe 32. Er ist rechtkräftig. Ich wollte im Internet nun ein anzug bestellen und da gibt es immer US größen und N größen. Kann mir jemand sagen was das heißt bzw welcher US und N größe das entspricht? Danke

Antwort von unseen,

ICH MEINTE NICHT US SONDERN U+S GRÖßE!! BITTE BEACHTEN :)

Antwort von Katja1976,
Kommentar von unseen,

da stehts leider nicht drinne.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Anzugsgröße von N-Gr. zu U+S-Gr. Hallo, Folgendes Problem : Habe mir einen Anzug bei Otto rausgesucht , dieser ist aber nur in U+S Größen lieferbar. Meine Anzugsgröße liegt bei 48-50. Welcher U+S-Gr. entspricht das ? Liegen U+S Gr. genauso wie dt. (N) Größen an? Danke für eure...

2 Antworten
  • Height 6'1 usw. Hi, wollte mal fragen, warum die US Amerikaner anstatt die Größe in cm anzugeben immer ihr Height benutzen und 6'1 oder so machen? Und ich bin 1.86m groß, wären das also 6'2 ?

4 Antworten
  • U+S Anzug Gößen ??? Ich muss meinen Freund einen Anzug kaufen... Wir kennen uns mit den Größen überhaupt nicht aus! Wir brauchen die N-Größe 46 und 48 aber da wo ich bestellen will sind nur U+S Größen. Womit ich mich überhaupt nicht auskenne. Welche U+S Größe (24, 25...

1 Antwort
  • Welcher badeanzug? Hey ihr lieben ich habe einen großen busen und eine breite Taille. Ich möchte mir eine n Badeanzug kaufen der meine Figur etwas kaschiert! Habt ihr einpaar Tipps für mich? MFG Sarah

7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten