Frage von YellaBaby, 114

Welche größe beim Dagi Bee Hoodie?

Heii! Ich möchte mir von Dagi Bee einen Hoodie kaufen nur weis ich nicht in welcher größe... weil da stehen ja nur xxs, xs, s, m, l, xl und xxl. bei kindergrößen hab ich 158/164, ich bin 12 jahre alt, 1,58 groß und hab ne relativ normale figur. welche größe sollte ich nehmen? oder hat jemand s nen Dagi Bee Hoodie und weis ob der eher groß oder klein ausfällt? schon mal vielen dank im voraus. lg Vroni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XPinkXMuffinX, 81

Hii :)❤
Also ich habe auch 158/164 und mir passt meißtens XS oder S
Aber ich würde S nehmen weil es bei Hoodies finde ich voll cool ausschaut wenn die ein bisschen größer sind, und dann passt er dir auch länger. :)
Außer du willst ihn halt eher eng haben...
Hoffe ich könnt dir helfen ^^

Kommentar von XPinkXMuffinX ,

Danke fürs Sternchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community