Frage von bubblesarah, 55

Welche Größe beim Bh!?

Hab meine Maße im stehen gemessen!
Also meine Frage:

Unterbrustumfang: 69
Oberbrustumfang: 85

Ich hab schon überall gegooglt, aber es kommt einfach immer was anderes heraus! Könnt ihr mir vielleicht mir der Größe helfen?

Antwort
von helpergirl123, 24

Am besten du gehst in ein Geschäft für Unterwäsche und lässt dich dort von den Verkäuferinnen beraten. Die kennen sich da wirklich gut aus und wenn du einmal deine Größe weißt, kann du die BH's dann ja kaufen wo du willst. :) Ansonsten würde ich es so machen, dass du einfach ein paar verschiedene Größen probierst und somit selbst herausfindest was bequem ist und was nicht. Meistens ist es auch so das die BHs immer ein bisschen anders geschnitten sind und man dann manchmal eine Größe kleiner oder größer nehmen muss. :)

Antwort
von KirtonFlame, 23

Am besten gehst du in ein Bekleidungsgeschäft und lässt dich von einer Verkäuferin beraten. Die kennen sich hervorragend aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten