Frage von stephan484, 55

Welche Grösse bei Spanien trikot?

Hallo, ich bin momentan ca 176 gross und möchte mir ein spanien trikot kaufen von 2014. Es gibt die grössen M (konfektionsgrösse 50) und L (konfektionsgrösse 54). Da ich noch wachs würde ich es lieber etwas grösser haben.....was meint ihr solch ich nehmen?

Antwort
von tactless, 21

Ich bin 1,78m und habe all meine Trikots in der Größe M!

Kommentar von stephan484 ,

Ok, denkst du die werden mir dann auch noch mit ca 182 passen?

Kommentar von tactless ,

Ich weiß ja nicht wie viel du wiegst und wie viel du noch vorhast zuzunehmen. Ich wiege 84 kg. 

Kommentar von DeniiisFB ,

Kann er ja nicht wissen.Kann sein das er schlanker ist und du später stämmiger.Wer weiß 😉 ich habe immer eine Nummer größer genommen und kann nicht meckern.Vorallemdingen können die Trikots beim häufigen waschen kleiner ausfallen

Kommentar von stephan484 ,

Wieg ca 60kg.....bin erst 15

Kommentar von DeniiisFB ,

Am Ende liegt es bei dir. 60 Kg heìßt eher schlank  gebaut da würde M reichen.Allerdings steckst du in der Pubertät.Da können die Schulter breiter werden.Breiteres Kreuz.Körpergröße kann noch wachsen. 

Antwort
von DeniiisFB, 38

Ich weiss nicht wie du gebaut bist.Aber Größer ist immer besser.Wäre ja schade um das Trikot.Spain 👍👍

Kommentar von stephan484 ,

Eher nicht so breit:) bin erst 15

Kommentar von DeniiisFB ,

Auch wenn man breiter ist nimmt man immer eine Nummer größer.

Also nimm lieber größer.Mit 15 bist du mitten in der Pubertät wer weiss wann deine Schübe kommen.😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten