Welche Größe bei Nike Air Huaraches Ultra Breathe Women's?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei den normalen Air Huarache empfehlen authorisierte Nikehändler eine Nummer größer zu wählen. 

Der Ultra Breathe fällt allerdings durch das dehnbare Obermaterial etwas weiter aus als der Standard Air Huarache. Da kannst Du durchaus mit Deiner normalen Größe bei Nike hinkommen.

Viel hängt hier aber immer auch von Deiner individuellen Fußform (Höhe des Rists / Fußgewölbe) ab, wie das Modell letztlich passt.

Vergleiche doch einmal die Bewertungen registrierter Käufer von AIr Huarache Ultra Breathe zu Größe und Passform im Nikewebshop.

http://emea.reviews.nike.com/9192-de\_de/833292/nike-nike-air-huarache-ultra-breathe-womens-shoe-reviews/reviews.htm

Daher grundsätzlich immer Schuhe erst im Fachhandel anprobieren. Wenn Du diese Möglichkeit nicht hast, dann musst Du halt das Risiko in Kauf nehmen, die Schuhe ggf. wieder umtauschen zu müssen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe normalerweise Schuhgröße 39-40 und wie gesagt ich musste Größe 42 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt auf die Breite an. Wenn du breitere Füße hast würde ich dir 40.5 oder sogar 41 empfehlen. 

Hab selbst Größe 39 und eher breite Füße, meine waren 39.5 und es war eine QUAL die anzuziehen :D aber es lockert sich nach ner Zeit, wird also später viel angenehmer :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir fallen sie true to size aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir nehme Größe 42 die Schuhe fallen sehr klein aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte kauf dir nicht diese sandalen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung