Welche Größe bei Frauen ist attraktiver?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Schönheit liegt in Auge des Betrachter. Kenne sehr viele Leute die kleine Frauen sehr attraktiv finden, da sie nun mal klein und süß wirken. Das wekt bei vielen den Beschützerinstinkt thoho. Andere mögen dann doch etwas größere Frauen. Ich persönlich würde eine größere Frau bevorzugen, da ich nun mal auch 1,90m bin, hatte aber bisher ausschließlich was mit kleineren Frauen zu tun gehabt. Ist von Mensch zu Mensch verschieden was man genau an einer Frau bevorzugt. Meist gehört auch mehr als nur die Größe dazu. Mir zum Beispiel ist die Persönlichkeit und die Chemie sehr wichtig. Da spielt Herkunft, Aussehen, Größe und Intelligenz etc eine Rolle. Muss nicht alles zutreffen, sollte nur stimmen zwischen uns.

Fazit: Mach dir keine Sorgen. Du hast sicher viele Stärken und die Größe ist sicherlich keine Schwäche ;)

Hoffe konnte dir helfen

~Siar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung