Frage von SainabMuscle, 49

Welche Größe bei einer Frau ist optimal?

Also ich bin 1,84 groß und vieler meiner Freundin meinen ich wäre für eine Frau sehr groß. Was ist eurer Meinung nach die perfekte Größe?

Antwort
von Peter42, 25

184 ist prima - da noch ordentlich mit Highheels arbeiten und ich hätte endlich mal wen auf Augenhöhe.

Antwort
von Meine5teTasse, 33

Viele empfinden 1,7 bis 1,75 als sehr angenehm weil die meisten Männer ca 1,8 Meter groß sind. Also praktisch, was das Küssen angeht, für gewisse Aktivitäten im Schlafzimmer. Zu klein ist allerdings auch von Nachteil :)

Kommentar von Tragosso ,

Also im Bett kann ich da bisher nichts von Nachteilen berichten..

Antwort
von BarbaraAndree, 43

Perfekt wäre vermutlich 1,75 m, aber eine Frau kann auch kleiner sein. In diesem Punkt habe es die Frauen leichter, die kleiner sind: sie können einen kleinen Freund (gleichgroß) oder einen Freund haben mit deiner Größe. 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Sie können aber natürlich auch einen kleineren Freund haben, denn als ich das letzte mal geschaut habe, stand nichts Gegenteiliges im Gesetz.

Kommentar von BarbaraAndree ,

Recht hast du! Den Zusatz hätte ich nicht vergessen dürfen, weil auch ich klein bin. ;)

Antwort
von Schwoaze, 44

Perfekt gibt's nicht! Da die Menschheit insgesamt immer größer wird, wirst Du auch kein Problem haben, gleich große oder noch größere Partner zu finden.

Antwort
von Tragosso, 45

Finde ich für eine Frau auch zu groß. So zwischen 1,65-1,70m würde ich sagen. Ich selbst bin allerdings nur 1,58m. Kann man eh nichts dran ändern, man ist wie man ist.

Antwort
von sabbelist, 26

Es gibt kein Perfekt, weder bei der Größe, noch beim Aussehen. Du bist gut, so wie Du bist. Laß Dir nichts erzählen.

Antwort
von AnnnaNymous, 40

Wenn ich jetzt sagen würde: 1,75 m: Was würdest Du dann tun? Dir Ziegelsteine auf den Kopf legen?

Antwort
von ABCCOOL, 49

Die "perfekte Größe" ist reine Geschmackssache. Da gibts kein zu groß bzw. zu klein

Antwort
von kenibora, 36

Hängt davon ab wie gross Dein "Partner" sein könnte oder ist!? Aber was sind schon "cm"?

Antwort
von tanteemmi, 49

1,70m! Bin selbst 1,83 und finde mich viiieeeellll zu groß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten