Frage von lauri1702, 46

Welche Größe bei E Körbchen?

Hallo :) Ich wollte mir für den Urlaub Bikinis bestellen.. Dort gibt es für die Oberteile aber nur xs,s,m,l,xl usw. Ich habe körbchengrösse 75E Welche Bikini Größe müsste ich dann nehmen? Ich kann das einfach nicht so richtig einschätzen. Hoffe jemand hat Ahnung :)

Antwort
von timo1211, 13

Für Körbchengröße E soll man M nehmen ? Das erscheint mir doch recht klein. Ich denke das die Größen eh nur für wirklich Standartproportionen geeignet sind.

Wenn du einen geringen Oberkörperumfang hast also dünn bist aber große Brüste hast wird dir denke ich keine der Größen passen.

Such lieber nach Modellen wo du Körbchengröße und Umfang einzeln wählen kannst. XL wird bestimmt von der Körbchengröße gehen wird aber im Umfang viel zu groß sein, wenn du dünn bist.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von netflixanddyl, 28

Gibts da etwa keine Eingabe für die BH Größe? Seltsam. Guck nochmal genau nach..
Und sonst musst du einfach ausprobieren. Bestell dir doch M & L.

Antwort
von coconutkiss94, 20

Ich glaube L eine Freundin nimmt das auch immer^^

Antwort
von user023948, 4

Keins wird passen! XL passt dann an der Oberweite aber dee Unfang ist viel zu groß! Wieso willst du überhaupt abnehmen, wenn du so dünn bist und nur 75cm Unterbrustumfang hast?

Antwort
von nadinebigard15, 22

du brauchst Köpchren m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten