Frage von Paulgrazzer, 84

welche größe bei adidas yeezy 350?

Hallo, da ich mir demnächst adidas yeezy 350 bestellen wollte und die schuhe überall ausverkauft sind, wollte ich fragen welche größe ihr mir empfehlen würdet. Bei nike habe ich die größe 42,5 und sie sitzen wie angegossen.. jedoch habe ich bei den adidas superstar auch 42,5 und dort habe ich noch ein wenig platz.. Nun stellt sich die frage ob ich mir die yeezys in 42 oder in 43 bestellen soll. Jetzt schonmal vielen dank für eure antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snikers32, 65

43 lieber n bischen zu groß als zu klein?

Kommentar von Snikers32 ,

danke für den stern

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 49

Authentic Yeezy BOOST 350 kannst du getrost in deiner Größe bestellen!

Kommentar von Paulgrazzer ,

aber wenn es nur 42 oder 43 gibt..? und wie sieht das bei den originalen aus?

Antwort
von FixedLE, 58

Du weißt schon das die richtig ins Geld gehen oder?

Kommentar von Paulgrazzer ,

zum geburtstag :)

Kommentar von FixedLE ,

Ja gut. Aber pass auf sonst holst du dir am Ende noch irgendwelche Fake Yeezys für 500€

Kommentar von Paulgrazzer ,

Mit original/fake kenn ich mich ja aus..

Würde halt nur gern das mit der große wissen..

Kommentar von FixedLE ,

Ja na wenn du 42,5 hast dann hol dir welche in 43