Frage von Apfelbaeumchen5, 25

Welche Größe bäruchte ich bei nike air max theas?

Hallo,

ich will mir neue schuhe holen und dachte da an nike air max Theas.

So ich hatte schon etliche air max einmal Skyline größe 40, dann command größe 40 dann 90 größe 39 und jetzt one größe 40,5 jedoch zu groß da mir die als 40 verkauft wurden.

ich weiß dass meine 40er immer 25 cm waren von der sohlenlänge was halt drin steht in der Zunge. und der 90er 39er waren 24,5 cm.

Nun steht aber bei den Theas bei größe 38,5 schon 24,5 cm drin.

Würden die mir dann passen wenn ich in den anderen 24,5er cm auch reingepasst habe?

Weil die müssen ja gleich lang sein oder?

PS. da ich sie gebraucht kaufen werde wie immer da ich die ja immer wieder danach nach paar Wochen weite verkaufe kann ich sie eben nicht anprobieren und in meiner nähe weiß ich kein laden wo nike air max Theas führt, der eine laden verkauft zwar nikes aber nur Kinderschuhe was jetzt air max angeht ( dort gibt's nur normale nikes für Damen ).

Ich will eben genau die mit Leoparden muster haben wo schwarz sind und reflektieren.

Ist dann der Thea genauso groß wie der 90 wenn beide 24,5 cm haben?

Antwort
von lisakaulitz, 17

Thea fallen sehr klein aus

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Aber normal sind doch das die gleichen cm oder? oder sind die enger geschnitten als die nike air max 90 Kinderschuhe?

Kommentar von lisakaulitz ,

schmaler geschnitten und an der Verse ziemlich eng

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten