Frage von ErrorUnbekannt, 42

Welche Größen von HDDs gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirHawrk, 42

2.5" und 3.5"
Bzw bis 6 oder 7 TB hoch

Antwort
von Blacknet, 13

Einbaugrösse: 3,5 , 2,5 und 1,8 Zoll

Speichergrösse: aktuell bis 8 TB

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 14

Erstens ist die Frage ungenau gestellt, meinst Du Speicherkapazität  oder Gehäusegröße?

Zweitens ist Google Dein Freund:

https://de.wikipedia.org/wiki/Festplattenlaufwerk

Antwort
von XXXNameXXX, 18

2,5 und 3,5 zoll