Frage von laserata, 26

Welche griechische Prepaid-Karte könnt ihr für ein paar Wochen in Griechenland empfehlen?

An die Griechenland-Kenner: Welche Prepaid-Karte fürs Handy würdet ihr aufgrund eurer Erfahrung für einen 4-wöchigen Aufenthalt in Griechenland empfehlen?

Se sollte möglichst günstig in allen Beriechen sein, also auch beim Internet-Zugang, und natürlich sehr schnell aktiviert werden können.

Vileen Dank schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pontios94, 12

ich hab eine von cosmoote

inwiefern die preise mit dem inet sind kann ich dir nicht sagen aber telefonieren und sms sind ohne probleme möglich immer gutes netz

Antwort
von nmmkl, 11

Nimm doch einfach eine deutsche Vodafone karte

Kommentar von pontios94 ,

kann man dort aber nicht aufladen und bei 4 Wochen sind 15 bzw 25 Euro zu wenig sofern er das roaming auch benutzen will was eine inländische Karte günstiger macht

Kommentar von nmmkl ,

eu Roaming ist gratis bei Vodafone....kann man ja vorher ausreichend aufladen