Wir möchten auf eine griechische Insel in Urlaub, welche findet ihr am schönsten, freue mich über Tipps :-)

Ich habe schon fast alle griechische Inseln bereist. Früher war richtig von Kreta fasziniert doch seit mehreren Jahren ziehe ich Kythera vor. Diese Insel hat viel weniger Touristen und man kann dort ohne weiteres einsame Strände finden. Auch Wandern oder die griechische Kultur ist dort einfach ein großes Stück echter. http://www.kythera.ch
Bild/er:

ich stehe auf kos, da stimmt strand, sonne und kultur
engelhaar am 14. April 2008 20:12 Schwärm, oh ja Kos ist schön!

Ich war noch nicht auf jeder, aber ich finde Korfu sehr schön, grün, mild. Man kommt mit dem Auto fast in jede Ecke von Krofu.
wenn du lust auf party hast kann ich dir Mykonos empfehlen

Korfu und da der Club Med!Sehr zu empfehlen.Traumhafte Buffets,sehr schöne Hütten im afrikanischen Stil(mitten im Wald),aber nah an den Aktivitäten.Sehr freundliches personal unter französischer Leitung.
rhodos, immer wieder.
vivaldi1969 am 14. April 2008 19:01 Sind da nicht viele Russen?
ich habe nix gegen russen,kann aber sein das die da gehäuft auftreten :o))
vivaldi1969 am 14. April 2008 19:04 Ich habe im Prinzip auch nichts gegen sie. Sollen aber einen schlechten Ruf haben.

Kreta. War ich schon und es hat mir bestens gefallen.
lebe seit 5 jahren auf THASSOS, nahe am festland, traumhaft ruhig und absolut ländlich, wenig tourismus, traumhafte strände und nicht ganz so heis