Rosen aus Rhodos die will ich dir schenken...
ImGampi am 28. April 2008 18:55 Sindy und Bert? mich schüttelts :-))
ganzneuelola60 am 28. April 2008 18:56 Bert kenn ich ja, aber wer ist Sindy???
Shira am 28. April 2008 19:06 Ja die Cindy und der Bert! Immer wieder Sonntags... träller :-))
ganzneuelola60 am 28. April 2008 19:27 Cindy kenne ich natürlich

Santorin. Ansonsten würde ich mich für´s Inselhüpfen entscheiden bei dieser großen Auswahl. http://www.griechenland-insel.de/Hauptseiten/griechische_inseln.htm

Thassos hat mir vor etlichen Jahren sehr gut gefallen - ich weiß nicht, wie es heute da ist.
Rhodos hat mir persönlich nicht so gut gefallen, da gab's 5-Uhr-Tee und z.B. keinen Retsina, das ist für mich kein Griechenland mehr...
Heuer versuch ich mal NAXOS - soll noch ziemlich unberührt vom Tourismus sein..

Weil es die einzige ist, wo ich je war und es war wunderschön, wenn auch schon ewig her...

War super dort. Schöne Landschaft, das Meer und der Strand sauber.Hotel super. Würde ich sofort wieder hinfliegen

Zakynthos, diese Insel hat eine wunderschöne Vegetation.
Auf den anderen Inseln war ich nicht. Aber auf Kreta gibt es Traumhafte Strände, die karibisch anmuten und man kann toll in Schluchten wandern!

Ich war selbst noch nicht dort, aber meine Freundin hat mir ordentlich davon vorgeschwärmt!

Ich war bisher nur auf Rhodos...schnief...aber da hat´s mir sehr gefallen (nur etwas zu heiß).