Frage von RestRoomRowdy, 45

Welche Gravur für die Eheringe?

Es geht mir darum, dass mir die klassische Gravur mit Namen und Hochzeitsdatum nichts gibt. Kann ja jeder reingravieren, was er will, aber ich find das nicht so prickelnd... Jetzt suche ich nach anderen Möglichkeiten. Sowas wie eine Gravur aus Datum des Kennenlernens, Datum der Verlobung, der Hochzeit und dann ist noch Platz für Kindergeburtstag... Oder vielleicht auch die Koordinaten, wo man sich kennengelernt hat.

HABT IHR NOCH IDEEN? :-)

Antwort
von 19tobias97, 19

Hallo, lasst euch doch eure jeweiligen Anfangsbuchstaben vom Vornamen, das Datum der Hochzeit, oder des ersten Kennenlernens, und dann:

Juntos Para Siempre = ist spanisch und heißt übersetzt: für immer zusammen.


Also Beispiel:  Thomas, Sabrina, 1.1.2002. juntos para siempre

Im Ring: T&S 1.1.2001 juntos para siempre

Das wäre meine Idee. Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG19tobias97 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community