Welche Graphikkarte lohnt sich mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mmmhhh, hier mag jemand seine Grafikkarten heiß ( ͡° ͜ʖ ͡°)

R9 390, hat doppelt so viel Speocherplatz, verbraucht aber etwas mehr strom. Habe die 970 komme sehr oft an die Grafikspeichergrenzen (hat ja statt 4GB nur 3,5+0,5GB). Die 390 ist sogar ein  ticken schneller

Kommentar von profesordogdor
07.11.2015, 17:54

etwas? 275W vs 150W -> fast doppelt so viel

0
Kommentar von fliXxJordan
07.11.2015, 17:54

Danke für die Antwort. Ja, hab selber auch ne Gtx 970, jedoch komm ich in manchen Spielen wie z.B. GTA5 und The Witcher 3 an meine Grenzen, was den Grafikspeicher angeht. Deshalb überleg ich mir auf ne r9 390 umzusteigen. :)

0

Lohnen im Sinne von was?

Ich geh mal davon aus du willst einen PC der echt "HOT" ist, also empfehle ich dir mal die 390, die zieht fast doppelt so viel strom

Was möchtest Du wissen?