Frage von MAGGI1, 271

welche Graphikkarte ist besser AMD Radeon HD oder AMD Radeon R7 (beides 4GB)?

Antwort
von ByteJunkey, 217

Ich (persönlich) würde die R7 empfehlen. Im PC meines Vaters leistet diese 2 Jahre ohne Aus- bzw. Zwischenfälle ;)

Kommentar von Denno2015 ,

Die R7 ist definitiv eine gute Karte um Preis/Leistungsverhältnis wenn nicht viel Budget zur Verfügung steht.

Antwort
von Roderic, 163

Da musst du schon mal etwas konkreter werden.

AMD Radeon HD heissen seit Jahren alle Grafikkarten von AMD...

...von schnarchlahm bis rasend schnell.

Antwort
von Denno2015, 196

Das kommt ganz auf das Modell an.

Sag einfach um welches HD Modell und um welches R7 Modell es sich genau handelt dann kann ich dir deine Frage beantworten.

Kommentar von MAGGI1 ,

AMD Radeon R7 720 und AMD Radeon HD 8570D

Kommentar von Denno2015 ,

R7 720? Sicher das das richtig ist?

Kommentar von MAGGI1 ,

ja

Kommentar von Denno2015 ,

Also die Karte wäre mir ehrlich gesagt neu. Es gibt eine R9 720 und eine R7 270 aber eine R7 720 wüsste ich jetzt nicht.

Kommentar von Roderic ,

eine R7 720 gibt es nicht von AMD.

Kommentar von Roderic ,

Es gibt eine R9 270.

Kommentar von Denno2015 ,

Jau ich komm auch schon ganz durcheinander :D

Kommentar von Roderic ,

und

AMD Radeon HD8570D

ist keine eigenständige Grafikkarte, sondern der integrierte Grafikchip der Richland Prozessoren (AMD A8).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten