Frage von Nils15Schueler, 25

Welche Grand theft Auto spiele/teile gibt es die für den pc erhältlich sind?

Es ist zurzeit Sale bei Steam und ich wollte mir einmal die komplette Reihe kaufen also quasi von GTA III bis hin zu GTA V deshalb wollt ich mir halt einmal alle Teile kaufen auch die Zwischenteile wie Vice City. Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus!!:)

Antwort
von groygroy, 10

Gta advance und chinatown wars sind die einzigen die nicht für pc sind, alle anderen gibt es

Antwort
von sepki, 4

Ist tatsächlich eine "Google" Frage. Mit einem Blick auf Wikipedia hättest du die Antwort wohl schneller gefunden, als die Frage getippt.

Für den PC gibt's:

GTA

II

III

Vice City

San Andreas

IV

V

Antwort
von AnonYmus19941, 10

https://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto#Spiele.C3.BCbersicht

• GTA III (2001)
  • GTA: Vice City (2002)
  • GTA: San Andreas (2004)
  • GTA Advance (2004), GTA: Liberty City Stories (2005) & GTA: Vice City Stories (2006)
  • Grand Theft Auto IV (2008)
  • Grand Theft Auto: Chinatown Wars (2009)
  • Grand Theft Auto V (2013)
Kommentar von Nils15Schueler ,

Die Antwort hilft mir leider nicht weiter .. Das sind alle teile ja , das weiß ich auch nur welche davon sind alle für den pc erhältlich .

Kommentar von AnonYmus19941 ,
  • GTA III (2001)
  • GTA: Vice City (2002)
  • GTA: San Andreas (2004)
  • Grand Theft Auto IV (2008) + beide Add-ons
  • Grand Theft Auto V (2013)

Steht auf der jeweiligen Wikipedia-Seite unter "Plattform"
Recherchedauer: ca. 30 Sekunden

Kommentar von Nils15Schueler ,

Danke , ich weiß nicht wieso das jetzt so unfreundlich rüber kommt :), aber du hättest das ja auch gleich recherchieren können und richtig antworten können. trotzdem vielen dank 

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Ja, aber du hättest das auch machen können, entweder bevor dieser Frage oder nach meine Antwort. Und da es dich offenbar interessiert und mich eher nicht, wäre das eigentlich logischer.

Diese Plattform ist nicht dafür da, um für andere die Arbeit zu machen. Man kann hier fragen stellen, die man selbst nicht beantworten kann. Alles andere hat hier nichts zu suchen. Überleg mal, in welche Kategorie wohl deine Frage zählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten