Frage von BlxckCloud, 51

welche grakka ist eurer meinung nach besser?

gtx 650 oder r7 250 2gb oc

muss mich bis 15 uhr entschieden haben :/

und vllt details warum welche besser ist wäre hilfreich :)

Mfg und danke für alle hilfreichen antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamdy01, 33

Schau einfach hier http://www.hwcompare.com/15319/geforce-gtx-650-vs-radeon-r7-250/

Kommentar von BlxckCloud ,

danke sehr 

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 13

Wieviel Geld würdest du für die 650 zahlen? SOnst würd eich dir eine gtx 750 ti empfehlen!!!

Und zu deiner Frage, die gtx 650 ist stärker.

Kommentar von BlxckCloud ,

40 € ^^ für die r7 50 €

Kommentar von DerLappen ,

Oh ok dann nimm die 650^^

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 31

Beide taugen absolut nichts.

Kommentar von BlxckCloud ,

danke für eine solch hilfreiche antwort ^^

Kommentar von HenrikHD ,

Immer gerne^^

Antwort
von gino95, 15

Ich würde dir die GeForce GTX 750 Ti Empfehlen.