Welche Graka würde mit dem athlon ii x3 440 gut harmonieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Passen tut jede, aber egal was du für eine nimmst, du wirst keine Freude daran haben. Der Prozessor ist sehr alt und viel zu schwach und hat nicht genug Leistung für welches Spiel auch immer.

Ich würde einen i3 6100 +Board +8GB DDR4 als Basis kaufen (zusammen 200€) und dann mal schauen was für eine gebrauchte Grafikkarte auf ebay über bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikPrinz
10.06.2016, 07:18

Das einzige was er evtl. noch braucht ist ein neues NT wenn das akutelle zu schwach ist oder nicht genug Stromanschlüsse hat.

1

Das ist egal, du musst nur wissen wie "gut" sie sein muss und was du damit machen willst bzw. Ob sie den Anforderungen erspricht.
Ich habe eine GTX 750 Ti und bin echt zufrieden, für meine Zwecke reicht sie vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?