Frage von Flofldodldodl, 38

Welche Graka soll es werden?

Haloo Leute! Ich habe begrenzt ahnung, was Laptops angeht habe 1550€ Budget und wollte ein Gaming Notebook von aus oder MSI kaufen über amazon ist das klug über amazon zu kaufen? Zweite frage: ich bin am überlegen welche grake ich nehme, zur Auswahl stehen: 960m 4gb 965m 3gb 970m 3gb 980m 3gb Andere vram Optionen lassen sich auf amazon nicht finden...was mich zur nächsten frage bringt: eigentlich sollte die 970m doch mit 6gb ausgeliefert werden oder? Finde aber nur Modelle mit 3gb :( Also welche graka lohnt sich denn überhaupt noch, sodass der laptop die nächsten 4 Jahre noch über steht? Lohnt sich dann noch ein Aufpreis für eine bessere graka? Ich will BF1 uns weitere games schon auf hoher grafiksstufe spielen unter anderem go pro Videos bearbeiten.

Antwort
von LucaN007, 28

Ich bezweifele, dass du mit einer 970m etc mit hoher Auflösung z.B. Black Ops 3 spielen kannst. Ich habe eine Gtx 980 und kann mit ca 100 fps, alles auf hoch spielen

Kommentar von Flofldodldodl ,

Naja full HD halt oder was meinst du mit hoher Auflösung? Also was würdest du mir empfehlen?

Kommentar von LucaN007 ,

Man kann ja die Qualität der Texturen, Schatten, etc verändern und wenn man das alles auf hoch hat, würde das die Graka nicht schaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten