Frage von Sturmside, 27

Welche Graka passt gut zu einem fx 8350?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bananenbrot24, 20

R9 280X, vielleicht sogar 290

Leider hat Intel momentan performancetechnisch wohl deutlich die Nase vorn, sodass dein 8-Kerner sich höchstens bei Videobearbeitung o.ä. von einem Intel Vierkerner abheben wird, da Spiele selten überhaupt 4 Kerne nutzen.

Antwort
von lopa2345, 18

r9 380x r9 390 gtx 970