Frage von GTAIII, 28

Welche Graka ist die beste nach eurer Meinung?

Ja mir ist klar das es sich bei der AMD um eine 1500€ karte handelt aber in dem fall geht es nicht direkt auf den preis sondern auf das können, allerdings muss auch das Preis-leistungverhältniss stimmen

Och würde gerne die meinung über die AMD PRO DUO von einem Besitzer dieser graka hören der vllt auch die 1080 als Prototyp testen konnte

Wie ich mir denken kann sind die meisten für NVIDIA (war ich auch) aber hier möchte ich AMD auch eine chance geben und bitte schreibt mir welche erfahrungen ihr ausschließlich mit AMD gemacht hab, da ich mit NVIDIA bis jetzt nur gute hatte wollte ich nicht wechseln aber die pro duo ist abgesehen vom lausigen Graphikspeicher (4gb pro Prozessor=8gb insgesamt) eine monster karte zumindest behauptet das AMD also wenn ihr die Karte bisitzt dann schreibt mir bitte uber diese und schreibt mir auch allgemeine Erfahrungen mit AMD

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von benjaminm87, 11
NVIDIA GEFORCE GTX 1080

Ich bin für Nvidia, auch wenn AMD langsam wieder aufholt. Aber erst mal schauen!

Kommentar von groygroy ,

Langsam? Die sind schon weit vorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten