Frage von DeYzZ, 42

Welche Graka ist die beste bis 260€?

Ich suche eine gute Graka bis 260€, fürs gamen. Sie sollte mind. 2 lüfter haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecraftler1, 10

Eine GTX 1060 mit 6GB DDR5 Ram wäre da passend.

Die Gainward GTX 1060 kostet 250 €, es sei denn es hat sich geändert, aber die GTX 1060 ist da vom Preis her passend.

Zudem habe ich die GTX 1060 mit 6GB DDR5 Ram von Gainward und ich kann mich nicht beschweren.

Aber achte darauf, dass deine restlichen PC Komponenten damit harmonieren.

Das Mainboard
Der Prozessor
Das Netzteil

Kommentar von minecraftler1 ,

Ich empfehle dir auf Mindfactory zu gucken nach der GTX 1060

Antwort
von Smoke123, 23

Zum Beispiel eine GTX 1060 mit 6 GB. Einige davon sind genau bei 260€.

Kommentar von DeYzZ ,

Welches modell?